> >

Kaum zu glauben, aber 9 Wochen Ferien sind um. Mir kommt es vor als hätten sie erst gestern begonnen, doch ein Blick in den Kalender zeigt mir, es ist wahr. Die Ferien sind vorbei :(

Nun bin ich gespannt wie der Schulstart verläuft. Ich war bis jetzt sehr zuversichtlich, dass ein “normaler” Start, wie man ihn die letzten Jahre erlebt hat möglich sei. Doch dann kam die Ernüchterung.  Denn der Beginn ist ja schon einmal mit einer “gelben” Ampel. Gerade erreicht mich auch eine E-Mail von unserer lieben Klassenlehrerin mit den Terminen des ersten Elternabends, der mit Maske abgehalten werden soll. 

Für mich ist somit ganz klar, dass mein Mann und ich, vor allem aber auch unsere schulpflichtige Tochter Pia gerade jetzt wahnsinnig viel Unterstützung brauchen. Sowohl gesundheitlich, als auch emotional gilt es ab jetzt wieder umso mehr achtsam miteinander umzugehen. Füreinander da zu sein und vorallem schon jetzt seine Gesundheit zu stärken.  

Schon jetzt trage ich ihr jeden Morgen in der Früh einen Roll on mit ätherischen Ölen auf, der sowohl das Immunsystem als auch die Emotionale Balance unterstützt und stärkt.

Ich schicke dir gern das Rezept zu, schreib mir einfach :)

 

Zum Seitenanfang