> >

Ich bin überzeugt, dass es für jede Situation ein passendes ätherisches Öl gibt, sollte sie auch noch so abstrakt sein.

Sei auch du mit passenden Ölen vorbereitet, sollte uns dieses Halloween die Zombie-Apokalypse erreichen!

Mit einer gut ausgestatteten ätherischen Ölsammlung an deiner Seite wirst auch du bereit sein, es mit den Untoten aufzunehmen. Wir sind nichts, wenn wir nicht gut vorbereitet sind, was bedeutet, dass wir unser Zombie-Apokalypse Überlebens-Kit gut bestückt haben sollten.

Folgendes habe ich eingepackt um die Untoten in Schach zu halten*:

Ausbruch - sie sind da!

Etwas scheint nicht mehr zu funktionieren, es herrscht eine unheimliche Stille. Verbessere deine Gedanken und deine Konzentration mit dem frischen Aroma von Brain Power - Gedächtniskraft. Du schaltest den Fernseher ein um zu sehen was passiert ist, aber dein Lieblingsnachrichtensprecher wurde durch eine Gruppe ziellos wandelnder Körper ersetzt - und ja seltsam sehen sie auch noch aus. Deine jahrelange Hingabe für Zombiefilme macht sich nun bezahlt und du greifst sofort zu einer Flasche Stress Away und atmest entspannt durch.

Überleben

Wenn du etwas über Zombies weißt - und zum Glück weißt du dank deiner Zombiefilmerfahrung jede Menge darüber - sind sie nicht so langsam wie es scheint. Massiere deine Muskeln, nachdem du dich kilometerweit von den Zombies entfernt hast und sorge dafür, dass du deinen Deep Relief Roll-On in deinem Rucksack mit dabei hast. Damit verschaffst du dir den ultimativen Kühlkomfort.

Wenn du den Untoten frontal gegenüber stehst, hast du eine entmutigende Reise vor dir. Beginne deinen Trek, indem du Exodus II einatmest. Solltest du auf eine Horde Zombies stoßen, benötigst du jedes bisschen Mut, das du beschwören kannst. Erwecke deinen inneren Helden mit dem Duft von Valor - Mut. Solltest du einen Zombie mit echtem Feuer bekämpfen - eine riskante, aber oft effektive Art und Weise - kannst du das erhebende Aroma von Light The Fire nutzen um dich zu motivieren.

Zombifizierung

Wenn du mit einer neuen Phase im Leben konfrontiert bist, kannst du negative Überzeugungen vielleicht mit erhebenden Gedanken ersetzen. Ein Zombie zu sein wird ja nicht das Ende der Welt bedeuten. Verneble Transormation während du das Beste aus deiner neuen Existenz machst. Tatsächtlich ist es nicht so schlecht ein Zombie zu sein, du bist ein verdammt guter Zombie! Zahlreiche ziellose Spaziergänge und der Duft von Acceptance - Akzeptanz haben dir geholfen, dein Selbstvertrauen zu erkennen und du siehst das Beste in dir.

 

* Haftungsausschluss: Alle hier getroffenen Aussagen sind keine Heilbehandlung. Diese Produkte sollen keine Krankheiten diagnostizieren, behandeln, heilen oder verhindern. Sie wurden auch nicht für den Einsatz gegen Zombies, Ghule, Kobolde, Trolle oder Werwölfe entwickelt. Ich hoffe du hattest Spaß daran herauszufinden wie verschiedene ätherische Öle während einer Zombie-Apokalypse verwendet werden können! Du möchtest dein persönliches Überlebens-Kit zusammenstellen? Ich berate dich gerne!

Zum Seitenanfang