>

Kaum zu glauben, aber 9 Wochen Ferien sind um. Mir kommt es vor als hätten sie erst gestern begonnen, doch ein Blick in den Kalender zeigt mir, es ist wahr. Die Ferien sind vorbei :(

Klassisch muss nicht kompliziert sein! Diese schwimmende Kerze wird deine Party in eine bezaubernde, duftgefüllte Sommerfeier verwandeln.

Ich bin überzeugt, dass es für jede Situation ein passendes ätherisches Öl gibt, sollte sie auch noch so abstrakt sein.

Sei auch du mit passenden Ölen vorbereitet, sollte uns dieses Halloween die Zombie-Apokalypse erreichen!

Mit einer gut ausgestatteten ätherischen Ölsammlung an deiner Seite wirst auch du bereit sein, es mit den Untoten aufzunehmen. Wir sind nichts, wenn wir nicht gut vorbereitet sind, was bedeutet, dass wir unser Zombie-Apokalypse Überlebens-Kit gut bestückt haben sollten.

Es gibt viele gute Gründe warum man sein individuelles Deodorant selbst herstellen sollte.

Bei einem bestehenden Kinderwunsch kann die Aromatherapie sehr gut helfen, da ätherische Öle entspannend, anregend, erotisierend und stimmungsaufhellend wirken. Als Massageöl oder im duftenden Vollbad, ätherische Öle helfen wieder neue Lust zu gewinnen. Ein erotisierendes Massageöl oder ein sinnlicher Duft im Schlafzimmer wirkt auf viele Menschen sehr anregend, gönne dir unvergessliche Stunden, verschmelze mit deinem Partner zu einer Einheit, um neues Leben willkommen heißen zu dürfen.

Mit diesem Raumspray sagst du üblen Gerüchen adieu!

Die aphrodisierende, luststeigernde Fähigkeiten einiger ätherischer Öle werden auch dein Liebesleben betören! Mit der Hilfe richtiger ätherischer Öle können Stimmungen gezielt beeinflusst werden und somit kann sich auch das sexuelle Verlangen auf einen Höhenflug steigern.

Düfte, auch die, deren Wirkung aphrodisierend ist, wirken auf das limbische System. Diese Region im Gehirn, ist verantwortlich für die Verarbeitung von Emotionen, Ausschüttung von Endorphinen und steuert unter anderem das Triebverhalten der Menschen. Somit kann man durch die richtige Anwendung von Düften die Emotionen und somit auf das Lustverhalten gezielt beeinflussen.

Zum Seitenanfang